Firmenprofil

Die Galli GmbH wurde 1991 von den Gesellschaftern Günter und Anna Galli gegründet.
Das Unternehmen ist ein Maschinen-, Stahl-, Anlagen- und Vorrichtungsbaubetrieb mit hochqualifizier¬ten, bestausgebildeten und Praxis erfahrenen Facharbeitern.

Im Jahr 1998 wurde das Tochterfirma EMT in Ungarn gegründet, welches im Bereich Konstruktionsstahlbau tätig ist.

Im Jahr 2003 wurde mit dem Bau unserer zweiten Fertigungshalle in Mettersdorf gestartet.

Im Jahr 2007 erfolgte die Inbetriebnahme des Bereichs Schwermaschinenbau mit einem Investitionsvolumen von zirka € 500.000.

 

Wir beschäftigen derzeit insgesamt 45 Mitarbeiter im produktiven Bereich und arbeiten mit in- und ausländischen Partnerfirmen zusammen. Aufgrund dieser Partnerschaften ist es uns möglich, rasch  und qualitativ hochwertige Komplettlösungen zu realisieren.

Durch unser speziell ausgebildetes Personal in den verschiedensten Bereichen wie Mechanik, Maschinenbau, Vorrichtungsbau, Schweißtechnik und Qualitätssicherung ist es uns möglich Spe¬zialanfertigungen mit hoher technischer Komplexität und engen Lieferterminen anzubieten.

Flexibilität, das Eingehen auf Kundenwünsche und Auftragsänderungen ist für unser Team eine Selbstverständlichkeit.

TÜV-geprüfte Schweißer, Fertigungsqualifikation und kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns zusätzliche Garanten für Qualität.

 

EN ISO 3834 3 2016 150x150 FirmenprofilZertifikat AD2000 Galli 150x150 FirmenprofilEN 1090 1 2016 150x150 Firmenprofil